Freitag, 3. Mai 2013

Pflanzenfreundschaft

Eine einzelne Schachbrettblume hat sich wohl gelangweilt ....
.... und Gesellschaft  bei den Schlüsselblumen gesucht.

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Liebe Juralibelle, es ist jetzt das dritte Mal, dass ich hier bin und versuche meinen Kommentar los zu werden.. Es funktioniert einfach nicht...
Also, ich hatte geschrieben, dass dein Schachbrett die schönere Farbe hat als meines und ob das nicht ein Aurikel ist. Auf jeden Fall sind die beiden ein schönes Päärchen.
Liebe Grüsse
Trudy

juralibelle hat gesagt…

Es ist wirklich eine Schachbrettblume, auch wenn über die Jahre die Gruppe zu einer Pflanze zusammengeschrumpft ist. Meine Aurikel erscheinen oben Links und stellen sich in der nächsten Zeit wieder einmal vor, denn es ist Aurikelzeit und sie blühen wieder gannz tolle.
(Die Technik hat wohl ihr Streikverbot missachtet)
Herzliche Sonntagsgrüsse von Juralibelle