Sonntag, 6. Juli 2014

Kugelrund und süss

Die verschiedensten Beeren sind wieder erntereif ......
...... rund und süss locke sie zum Naschen......








.... reich hat die Natur den Tisch gedeckt.....
 .... die Farbenvielfalt kann sich sehen lass....
...... ein Augen- und Gaumenschmaus.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Einen lieben guten Morgen! Mmhh sehen die lecker aus. Da komme ich gleich zum naschen vorbei ;-) Tolle Aufnahmen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Helga

Hillside Garden hat gesagt…

Toll! Ich esse sehr gerne Johannisbeeren - nackt oder als Kuchen, leider haben wir keine mehr aus Platzmangel und wegen Sichtschutz, dort standen sie nämlich.

Sigrun

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hmmm, wie appetitlich die aussehen. Die lachen einen so an, da würde man sich am liebsten bedienen. Ich genieße sie ja gerne so frisch vom Strauch (nicht verarbeitet).
Ich war mit meinen Nutzgarten leider nicht so erfolgreich. Habe es immer auf den schlechten Boden geschoben, aber wahrscheinlich hat mir auch das Händchen oder die Geduld dafür gefehlt. Nun haben wir nur noch Erdbeeren und auf dem unteren Stück Himbeeren.

Dann lasst euch eure Beeren schmecken!

Einen schönen Sonntag wünscht
Uschi

Trudy hat gesagt…

Schön, schön, schön...
also, hopp i`d Chuchi, Gonfi mache.
Schöne Sunntig wünscht
Trudy

Laura hat gesagt…

Beautiful berries! Our blueberries are just beginning to ripen.

Kath rin hat gesagt…

Du hast ja eine tolle Beerenvielfalt im Garten. Die sehen alle sehr lecker aus. Wirst Du Marmelade aus Ihnen kochen?

LG kathrin

juralibelle hat gesagt…

Hallo Kathrin,
die meisten Beeren werden bei uns frisch verzehrt, ich liebe es für das "Früstücksmüesli" täglich eine Schale frisch zu ernten und unsere Süssspeisen sind in den Sommermonaten dementsprechend beerig.
Bei dem reichen Segen in diesem Jahr wandern auch etliche Schalen in den Froster um im Winter noch etwas vom Sommer zu haben.
Grüsse von Erika

Tante Mali hat gesagt…

Guten Morgen! Oh, hmm, jaaaaa! Wie fein und so fotografiert, dass ich sie jetzt gleich essen möchte!
Hab ein wundervolle Wochenende
Elisabeth

Happy-Sonne hat gesagt…

Mmmhhh.... fein! Auch bei uns sind die Johannisbeeren reif. Früher hatten wir auch Heidelbeeren. Leider ging der Strauch ein ;o(
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne