Sonntag, 20. Juli 2014

Besucher im Sommergarten

Reich ist der Tisch gedeckt.....
...... und lädt die verschiedensten Besucher ein.....
..... die Schwebefliege im Sonntagsgewand.....
...... Pollenhosen, eine raffinierte Erfindung der Natur....
...... gemeinsam geht es noch besser.....
....... als Dankeschön öffnet das Landkärtchen auch noch ihre Flügel
...... Familie Hummel geniesst....
..... Weisslinge sind im Blumenbeet willkommener als im Kohl....
.... das Waldvögelchen - ein immer gern gesehener Gast.

Kommentare:

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Du hast deinen Gästen ja auch allerhand Feines zu bieten. Ich denke es zahlt sich schon aus, wenn man bei der Auswahl seiner Pflanzen ein wenig drauf achtet, dass es all denen die flattern und brummen auch etwas nutzt.
Ein Landkärtchen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, über das Foto freue ich mich ganz besonders.
Noch einen feinen Sonntag wünscht dir
Uschi, die wieder große Freude an deinen hübschen Aufnahmen hatte

Hillside Garden hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen - wir haben heute Mittag ganz viele Kohlweisslinge im Garten gesehen.

Sigrun

Steinigergarten hat gesagt…

Im Moment bin ich auch ganz fasziniert, wie viele Schmetterlinge und Hummeln im Garten sind. Einige Blüten locken besonders viele Insekten an, aber es ist gar nicht so einfach, sie zu fotografieren. Da sind dir schöne Aufnahmen gelungen.
Ein Landkärtchen ist bei mir noch nicht vorbeigekommen. Am meisten sind die Tagpfauenaugen da.

Liebe Grüße Sigrun

Elfenrosengarten hat gesagt…

Herrlich, was da alles zur Zeit
herumfliegt und Nahrung sucht!
Man kann so viel beobachten!
Tolle Bilder :-)
Ganz viele liebe Sonnensommergrüße
sendet dir die Urte :-)

Kath rin hat gesagt…

Wow, das sind einfach perfekte Schmetterlingsbilder! Ich bin begeistert!

lg kathrin