Freitag, 5. April 2013

Bienenweide mit Suchbild

Sobald die Sonne ein wenig die Wolkendecke durchbricht öffnen sich die Krokusse, die Bienen finden da ihre erste Nahrung. Nach dem strengen, langen Winter benötigen sie dringend Pollen für ihre Brut.

Wer findet sie? "Aller guten Dinge sind  drei"

2 Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Aha, der Juragarten lebt! Sehr schön.
Natürlich habe ich die drei Bienli gefunden, weil ich danach suchte, sonst hätte ich sie womöglich übersehen.
Eigentlich wollte ich auch Blüemli fotografieren im Garten, aber bei Hochnebel mag ich nicht....
Liebe Juralibelle, geniesse das Wochenende
Trudy

Happy-Sonne hat gesagt…

Auch ich hab die Bienchen gefunden ;o) Ich hab sie gesucht. Sonst hätte ich sie vermutlich nicht entdeckt.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne