Samstag, 26. Januar 2013

Insektenwohnungen im Schnee

Wind und Schnee haben bei der Behausung der Insekten wunderschöne  Verwehnungen zurückgelassen.
So werden "stürmische Zeiten" zu wahren Künstlern der Gartenarchitektur.

"Am warmen Kamin träumt es sich gut vom Schneesturm."
Aus den USA

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Tolle Schneeprofile! Der Juragarten ist auch im Winter faszinierend.
Herzliche Grüsse
Trudy

juralibelle hat gesagt…

Danke Trudy,
eben haben wir einen ganz tollen Vollmond am Jura beobachtet,ganz tolle Früh-Morgenstimmung leider ist meine Kamera für solche Bilder wirklich zu mickerig.
Sonntagsgrüsse
Jurabell und Ayka

Trudy hat gesagt…

Liebe Juralibell
vielleicht tröstet es dich, wenn ich gestehe, dass ich gestern Abend die tollsten Vollmondbilder geknipst hatte, leider alle für den Papierkorb. Bei mir hat es aber nicht an der Ausrüstung gefehlt, sondern am Können der Fotografin.
Heute ist Sonnenaufgang, ich muss mir gleich einen tollen Spaziergang ausdenken, wo wir schon lange nicht mehr waren...
En ganz en schöne Sunntig wünschi eu