Sonntag, 26. Juni 2016

Garten im Juni

Reich beschenkt der Juni uns mit vielfältigen Blüten....
...die selbstensprungene Mariendistel setzt zur Blüte an..
... kurz währt ihr Auftritt..
.... doch auch im Abblühen ist sie noch sehenswert.

Kommentare:

KostbarkeitsmomenteTierfotografie hat gesagt…

Ich wollte doch nicht wieder gehen, ohne einen lieben Kommentar hier zu lassen bei dir!!!!
Wie schön, wenn man einen eigenen Garten hat, hier könnte ich mich auch sehr wohl fühlen!
Hab mich gefreut deine Bilder zu sehen,
herzliche Grüße
von Monika*
(nicht irritiert sein, auch Lebensperlenzauber)

juralibelle hat gesagt…

Hallo Monika,
unser Garten ist wirklich für mich ein besonderes Geschenk, auch wenn er hir aktuell etwas zu kurz kommt. Mit dem einzug unserer Mitbewohnerin "Ayka" hat sich der Fokus etwas verändert - sie spielt betreffend Bilder und Blogberichte einfach die erste Geige.
Herzliche Sommergrüsse von Erika

Happy-Sonne hat gesagt…

Wunderschön.... Deine Bilder sind Balsam für die Seele. Danke fürs Zeigen.
Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne