Donnerstag, 28. April 2016

Garten im April

Es grünt...
.... und blüht...
.... zart und fein.....
.... und kräftig stolz...
... selbst die Pfingstrosen versucht den starken Frösten zu trotz sich zu entfalten..

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Das sieht ja superprächtig aus. So saftig! Deine Pfingstrose ist ein klein wenig weiter als meine.
Liebe Grüsse
Trudy

Sigrun Hillsidegarden hat gesagt…

Klasse! Du hast sogar Zimbelkraut, das vergesse ich mir immer zu kaufen, aber haben möchte ich es. Es sieht wirklich sehr schön aus bei dir, da kann man sich entspannen!

Sigrun

juralibelle hat gesagt…

Liebe Sigrun, das Zimbelkraut hat sich betreffend Ansiedlung erst ein wenig gesträubt, doch nun verbreitet es sich freudig und taucht plötzlich an ungeahnten Stellen auf wie in dieser Treppenitze auf.
Gartengrüsse von Erika

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Wunderschön ist dein Garten :-)
Und alles ist schon so weit!
Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
sendet dir Urte