Sonntag, 15. März 2015

Jede Blüte ein Kunstwerk

Fein und zart.....
...... üppig in Gruppen....
..... oder irgendwo fast vergessen....
 .... sie alle sorgen für eine besondere Frühlingsstimmung.

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Ja, Frühlingsstimmung! Das Leben kehrt zurück, sowohl in der Natur als auch bei der Gärtnerin :-)
Wunderschön.
Grüessli in den Juragarten
Trudy

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Ich freue mich auch ab jeder neuen Blüte. Die wärme der letzten Tage lässt Krokusse und co wachsen. Im Frühling ist der Garten wie eine Wundertüte, überall spriesst es hervor und manchmal weiss ich gar nicht mehr, was ich da im Herbst vergraben habe;))
sonnige Grüsse Eveline

CarpeDiem hat gesagt…

Das stimm, mit der Überschrift hast Du alles gesagt, was es zu sagen gibt. Sind sie nicht schön, die kleinen Kunstwerke im Garten.... <3
LG Cordula

Laura hat gesagt…

Oh how beautiful it is to witness spring's arrival, even from afar. Such lovely blossoms you've shared!

Kath rin hat gesagt…

Frühlingsstimmung pur - toll, oder? Ich habe heute gesehen, dass anscheinend schon die Leberblümchen blühen :)

lg kathrin