Samstag, 20. September 2014

Die Herbstfarben trumpfen auf

Reich ist der Herbsttisch für Flattermänner und Co. zur Zeit noch gedeckt.....
...... die Strauchwicke übt sich in einem zweiten Auftritt.....
...... das Löwenmaul geniesst die Septembersonne.....
.... die Rosen starten zu ihrem Herbstauftritt.....
...... derweil die Bienen fleissig ihren Wintervorrat sammeln.

Kommentare:

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Schön sehen sie aus deine herrlichen Herbstfarben. Nach diesem regenreichen Sommer hoffe ich auf einen schönen sonnigen Herbst.So können wir den Herbstgarten noch lange geniessen.
liebe Grüsse
Eveline

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Was für herrliche Herbstbilder!
So, tolle Farben :-)
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir die Urte :-)

Kath rin hat gesagt…

Das sind ganz, ganz tolle Bilder! Überhaupt hast Du den Kohlweißling gut erwischt.

lg kathrin

CarpeDiem hat gesagt…

Hast Du die Strauchwicke zurück geschnitten, damit sie ein zweites Mal blüht?
Ich habe heute auch die Schmetterlinge, Hummeln und Bienen noch einmal beobachtet und bewundert :-)
In solchen Augenblicken ist der herbst doch etwas Wunderbares :-)
LG Cordula

juralibelle hat gesagt…

Guten Morgen Cordula,
bei den Strauchwicken habe ich diesees Jahr nur die verwelkten Blütenstände geschnitten, die Pflanze war noch so schön grün und nun ist sie über und über mit neuen Blütenständen bestückt. Liegt wohl am feuchten sommer.
Einen schönen Sonntag wünscht
Erika