Montag, 9. Dezember 2013

In der warmen Stube

Still ist es im Garten geworden.
Auch wenn zur Zeit nur wenig Schnee liegt, ist es in der wohlig, warmen Stube doch gemütlicher.

Kommentare:

Elfenrosengarten hat gesagt…

Da hast du Recht :-)
Ich wünsche dir eine gemütliche Adventswoche und ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

Steinigergarten hat gesagt…

Unser Schnee vom Wochenende ist gerade wieder fort, weil es jetzt dauerregnet, einfach nur scheußlich, man mag wirklich nicht nach draußen gehen.

LG Sigrun

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo liebe Juralibelle,
ja, dass sieht sehr gemütlich bei dir aus! Da würde ich mich jetzt gerne dazusetzen, Erdnüsse knabbern, die Schalen davon auf dem Tischtuch zerbröseln und abwechselnd mal träumend in die Kerze schauen (sehr hübsch diese kleinen Laternen!!) und dann wieder den Blick nach draußen richten um die Schneereste zu bewundern. Schöööön.

Liebe Grüße
Uschi, wieder mit ohne Schnee vor dem Fenster

Pascale Treichler hat gesagt…

ja das sieht allerdings gemütlich aus. En Guete.
Grüess Pascale

MarieSophie hat gesagt…

Ja, die stille Zeit ist nun angekommen. Der Garten hat seine Ruhezeit. Da kann man dann richtig die Gemütlichkeit, wie auf Deinen Bildern, genießen.
Liebe Grüße von Marie

Christa J. hat gesagt…

Bei uns liegt gar kein Schnee, aber wir haben blauen Himmel und Sonnenschein.
Jetzt gehe ich mal hinaus und drehe eine Runde.
Danach nehme ich in deiner schönen warmen gemütlichen Stube Platz und gönne mir einen Apfel. :-)

Das schaut wundervoll bei dir aus. :-)

Liebe Grüße
Christa

Anette Ulbricht hat gesagt…

Wir haben gerade zehn Grad Wärme, aber trotzdem ist es auch hier im Wohnzimmer am gemütlichsten.
Danke auch für deine lieben Worte bei mir.
Einen Brennofen für das Töpfern kann ich mir nicht leisten. Hier im Dorf gibt es einen Töpferverein, der für eine kleine Aufwandsentschädigung für mich brennt.
LG Anette

CarpeDiem hat gesagt…

Der Schnee ist bei uns schon wieder weggetaut und da ich die Tage im Garten noch etwas getan habe, kann ich Dir nur recht geben. Drinnen ist es weitaus gemütlicher als draussen. Und bei so schönen Bilder sieht es wirklich sehr gemütlich aus....
LG Cordula