Freitag, 21. März 2008

Muss das sein?


Wir freuen uns so auf den Frühling mit seinen frohen Farben und den wärmenden Sonnenstrahlen. Ja, und so sieht es heute Morgen aus, den ganzen Winter hatte es kaum einmal so viel Schnee und es schneit unermüdlich weiter.

"Hoffnung, die Fusion von Wunsch und Erwartung..."
c:Ambrose Bierce

Kommentare:

pa hat gesagt…

Ja so wird das bei uns eine ziemlich kühle und verregnete Ostern geben!! das gibt vielleicht etwas Zeit um in die verschiedenen Blogs reinzuschauen , zum Beispiel hier

http://floseeland.blogspot.com/
2008/03/bilder-vom-abel-tasman.html

Ich wünsche frohe Ostern! Pa

libelle hat gesagt…

Ja, Neuseeland - wenn es so um die Ecke wäre - würde ich in diesen Tagen gerne tauschen.
Eine warme Ecke und frohe Tage wünsche ich aus dem immer noch verschneiten Jura.