Samstag, 31. Dezember 2016

Fürs neue Jahr allen Besuchern des Juragartens


12 frohe Monate
52 glückliche Wochen
365 bezaubernde Tage
8760 einmalige Stunden
525600 unvergessliche Minuten
und 31536000 atemberaubende Sekunden!

Kommentare:

Renee hat gesagt…

So ein schönes Jahr 2017 wünsche ich auch!
Du bist jederzeit herzlich Willkommen bei der "Minutenpause" - Resonanz ist immer motivierend.
Ich freue mich auf ein Gartenjahr 2017 - mit Dir.
Renee

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
und da möchte ich es nicht versäumen
einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
Dankeschön für alles,
für diesen schönen Post,
für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
Schön, dass wir uns gefunden haben!
Einen guten Rutsch,
herzlichst Monika*

juralibelle hat gesagt…

Liebe Renee
ich werd dich wohl öfters besuchen kommen, denn Minutenpausen sind so etwas entspannendes.
Neujahrsgrüsse von Erika

juralibelle hat gesagt…

Liebe Monika
Danke für die lieben Worte,
gerne und mit Genuss werde ich auch im neuen Jahr deine Reichen Beiträge besuchen.
Einen herzlichen Neujahrsgruss von Erika

Trudy hat gesagt…

Liebe Juralibelle, danke für all die herrlichen Wünsche welche ich von herzen erwidere. Ja so würde es uns gefallen.
Hier noch das A-Yana-Duett mit Tessiner-Kirchenglocken. Sie macht das immer noch so, hat aber keine Angst. Vielleicht versteht sie den Text der Glocken..
Ich freue mich bereits wieder auf deinen Garten 2017 und natürlich auch auf meinen eigenen.
Liebe Grüsse
Trudy

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Erika,
auch dir ein ganz wundervolles neues Jahr, möglichst frei von Sorgen und Ängsten und mit jeder Menge schönen Erlebnissen, Freude und Spaß.

♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
Herzlich grüßt
Uschi, die sich fragt, ob das auf dem Foto einfach ein ganz tolles Farbenspektakel am Himmel ist oder ein Unwetter aufzieht????

juralibelle hat gesagt…

Hallo Uschi,
Danke für die lieben wünsche, bei meinen Vorsätzen habe ich dem Jura-Garten und seinen Besuchern etwas mehr Zuwendung versprochen.
Der Abend hat wirklich einfach so dieses Spetakel spendiert - ganz ohne ein folgendes Unwetter. Ein bisschen Wind hat die Wetterlage schon noch mitgebracht.
Ich freu mich auf ein Gartenjahr mit dir
Erika

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Erika
Herrlich das Bild - wunderschön!
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Danke herzlichst!!!