Samstag, 1. Oktober 2016

Garten im September

Den Feinen und Wiederstandsfähigen gehört der Herbst...
... jede Blüte ein Kunstwerk......
... wie lange dürfen sie wohl noch die Tage an der warmen Hauswand geniessen....
.... die Gärtnerin ist zudem mit Renovationsarbeiten beschäftigt.

Kommentare:

Wiesenknopf schreibselei hat gesagt…

Die hellblaue Staude schaut ja schön aus.. Was ist das nochmal? Irgenwo habe ich davon schon mal gelesen :)
Liebe Grüße
Tatjana

juralibelle hat gesagt…

Hallo Tatiana,
mir ist sie bekannt unter der Bezeichnung Bleiwurz (verm. Plumago auriculata), wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch eine weisse Art.
Herbstgrüsse von Erika

Trudy hat gesagt…

Liebe Gärtnerin,
Wunderschöne Hanggestaltung für die Eidechsen..
Mit dem Gartenjahr bin ich heuer ausserordentlich zufrieden, konnte wunderbar ernten.
Momentan blühen noch die Wunderblumen sehr schön.
Herzliche Grüsse
Trudy

Renate Waas hat gesagt…

Diese Mauer ist der Hammer!
Ein Traum - so hat ein Hanggarten seinen ganz besonderen Charme!
Viele Grüße von Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Erika
Auch ich bin von der Mauer begeistert. So schön!
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne