Mittwoch, 31. Dezember 2014

Die besten Wünsche zum Jahreswechsel

Die Gärtnerin hat sich zu einem ausgedehnten Winterschlaf zurückgezogen ...
.. und überlässt den Juragarten dem Winter und seinen Kumpanen

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Das schöne an der Schneedecke ist u.A. dass sie alles zudeckt, was man eigentlich noch erledigen wollte..
Schöne Bilder aus dem Juragarten!
En guete und sichere Rutsch is Neujahr
wünscht euch Trudy

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Ja der Garten hält im Moment Winterschlaf aber er sieht mit der Schneedecke bezaubernd aus.
Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und für 2015 Zufriedenheit und gute Gesundheit.
herzliche Grüsse Eveline

Kath rin hat gesagt…

Genieß die gärtnerische Auszeit bald geht es ohnehin wieder los ;) Wünsche Dir ein gutes Neues Jahr!
Lg kathrin

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Dann wünsche ich dir einen geruhsamen Winterschlaf, liebe Juralibelle! Träume schön von prächtig blühenden Beeten, fröhlich flatternden Schmetterlingen und zufrieden summenden Bienchen.
Ich werde noch ein wenig deine märchenhafte Fotos betrachten und hoffen, dass der Schnee nicht noch einmal bei uns vorbeischaut.

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi, die immer befürchtet auf den verschneiten Straßen ins Rutschen zu kommen….