Dienstag, 3. September 2013

Sommer Impressionen

Langsam verabschiedet sich der wunderbare Sommer 2013 ....
Er ist vergänglich wie die edle Taglilien,die ihre ganze Pracht für nur einen einen Tag erstrahlen lässt.
Verschwenderisch im Auftritt...
... täglich eine neue Überraschung...
... und gleich eine ganzer Büscheln....
.... oder fein und zart.
Selbst Hundenasen schätzen ihren Auftritt.
Es bleibt die schöne Erinnerung und die Freude auf den nächsten Auftritt.

Kommentare:

Landbohaven hat gesagt…

Jeg kom bare lige forbi.
Gode billeder af de smukke blomster.
Tak for kigget.
Ha´ en dejlig dag.

Steinigergarten hat gesagt…

Oh, bei dir gibt es ja noch so viele Taglilien im Garten. Die sind bei mir im August verblüht. Liegt das an der Sorte oder am Klima?

LG Sigrun

juralibelle hat gesagt…

Liebe Sigrun,
es liegt weder an der Sorte noch am Klima -sondern an der Gärtnerin, sie hat im spähten Frühjahr die Taglilien noch umgepflanzt und schon fast die Hoffnung auf Blüten in diesem Sommer aufgegeben.
LG Juralibelle