Mittwoch, 27. April 2011

Es hängt der Himmel voller Blüten.....

Die Zierkirsche ist eigentllich ein "Fremdling" in der Hecke mit Wildpflanzen. Ihre Blüten sind jedoch ein besonderer Augenschmaus.

"Blumen sind das Lächeln der Natur...
Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut... "
c: Max Reger

Kommentare:

pa hat gesagt…

Guten Tag,
zufällig bin ich vor Jahren auf ihren Blogg gestossen und schaue seiter immmer wieder vorbei im Jura-Garten.
Danke für die liebevoll gestalteten
Beiträge, am liebsten würde ich mal
den Jura-Garten in natura besuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Kammermann

juralibelle hat gesagt…

Hallo Andreas Kammermann,
Danke für das Feedback, ein Echo von virtuellen Besuchern freut mich immer sehr. Der Jura-Garten kann besucht werden, obwohl er eigentlich ein ganz gewöhnlicher Garten ist, ist die Umgebung für Juraliebhaber sehenswert.
Müsste halt Koordinaten für eine Kontaktaufnahme erhalten.
Grüsse vom Jurasüdfuss