Freitag, 29. Oktober 2010

Hummeln im Spähtherbst

Obwohl es in den Nächten schon erheblich kalt ist und die starken  Froste der letzten Woche den Sommerpflanzen arg zugesetzt hat fliegen die Hummeln immer noch fleissig. Neben der Erdhummel ist auch die Ackerhummel noch unterwegs, sie liebt besonders die Fuchsienpflanzen die noch an der Hausmauer stehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Nelly

Anonym hat gesagt…

Thank you everyone for a great day of factual information sharing... need to tweet this post..

Anonym hat gesagt…

Ein super Blog danke! Gibt es einen Link, wo man über die
Neuigkeiten in diesem Blog benachrichtigt wird?

danke
Hektor Dimansik

juralibelle hat gesagt…

Hallo Hektor,
Danke für die Rückmeldung,freu mich - wenn der Jura-Garten gefällt Betreffend Neuikeiten habe ich eben die entsprechende Rubrik eingefügt (linke Spalte, ganz unten)
Grüsse
Juralibelle