Hallo liebe Juralibelle, ja, dass sieht sehr gemütlich bei dir aus! Da würde ich mich jetzt gerne dazusetzen, Erdnüsse knabbern, die Schalen davon auf dem Tischtuch zerbröseln und abwechselnd mal träumend in die Kerze schauen (sehr hübsch diese kleinen Laternen!!) und dann wieder den Blick nach draußen richten um die Schneereste zu bewundern. Schöööön.
Liebe Grüße Uschi, wieder mit ohne Schnee vor dem Fenster
Ja, die stille Zeit ist nun angekommen. Der Garten hat seine Ruhezeit. Da kann man dann richtig die Gemütlichkeit, wie auf Deinen Bildern, genießen. Liebe Grüße von Marie
Bei uns liegt gar kein Schnee, aber wir haben blauen Himmel und Sonnenschein. Jetzt gehe ich mal hinaus und drehe eine Runde. Danach nehme ich in deiner schönen warmen gemütlichen Stube Platz und gönne mir einen Apfel. :-)
Wir haben gerade zehn Grad Wärme, aber trotzdem ist es auch hier im Wohnzimmer am gemütlichsten. Danke auch für deine lieben Worte bei mir. Einen Brennofen für das Töpfern kann ich mir nicht leisten. Hier im Dorf gibt es einen Töpferverein, der für eine kleine Aufwandsentschädigung für mich brennt. LG Anette
Der Schnee ist bei uns schon wieder weggetaut und da ich die Tage im Garten noch etwas getan habe, kann ich Dir nur recht geben. Drinnen ist es weitaus gemütlicher als draussen. Und bei so schönen Bilder sieht es wirklich sehr gemütlich aus.... LG Cordula
Danke für deinen Besuch und deine Kommentare die mich immer freuen.
Natürlich hinterlassen wir mit unsern Aktivitäten auch auch immer Spuren im Netz und den entsprechenden Speicherelementen.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden und dass dir die Seite Datenschutzerklärung bekannt ist und du dieser zustimmt.
Da hast du Recht :-)
AntwortenLöschenIch wünsche dir eine gemütliche Adventswoche und ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte
Unser Schnee vom Wochenende ist gerade wieder fort, weil es jetzt dauerregnet, einfach nur scheußlich, man mag wirklich nicht nach draußen gehen.
AntwortenLöschenLG Sigrun
Hallo liebe Juralibelle,
AntwortenLöschenja, dass sieht sehr gemütlich bei dir aus! Da würde ich mich jetzt gerne dazusetzen, Erdnüsse knabbern, die Schalen davon auf dem Tischtuch zerbröseln und abwechselnd mal träumend in die Kerze schauen (sehr hübsch diese kleinen Laternen!!) und dann wieder den Blick nach draußen richten um die Schneereste zu bewundern. Schöööön.
Liebe Grüße
Uschi, wieder mit ohne Schnee vor dem Fenster
ja das sieht allerdings gemütlich aus. En Guete.
AntwortenLöschenGrüess Pascale
Ja, die stille Zeit ist nun angekommen. Der Garten hat seine Ruhezeit. Da kann man dann richtig die Gemütlichkeit, wie auf Deinen Bildern, genießen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Marie
Bei uns liegt gar kein Schnee, aber wir haben blauen Himmel und Sonnenschein.
AntwortenLöschenJetzt gehe ich mal hinaus und drehe eine Runde.
Danach nehme ich in deiner schönen warmen gemütlichen Stube Platz und gönne mir einen Apfel. :-)
Das schaut wundervoll bei dir aus. :-)
Liebe Grüße
Christa
Wir haben gerade zehn Grad Wärme, aber trotzdem ist es auch hier im Wohnzimmer am gemütlichsten.
AntwortenLöschenDanke auch für deine lieben Worte bei mir.
Einen Brennofen für das Töpfern kann ich mir nicht leisten. Hier im Dorf gibt es einen Töpferverein, der für eine kleine Aufwandsentschädigung für mich brennt.
LG Anette
Der Schnee ist bei uns schon wieder weggetaut und da ich die Tage im Garten noch etwas getan habe, kann ich Dir nur recht geben. Drinnen ist es weitaus gemütlicher als draussen. Und bei so schönen Bilder sieht es wirklich sehr gemütlich aus....
AntwortenLöschenLG Cordula